RLS Media

Veredelung bis zum Abheben im Regio

28. August 2014

RLS in Effretikon steht für coole Autos, Motorräder und eine vielfältige Zubehör-Produktepalette. Doch nicht nur das: Die Unternehmer mischen auch im Modellbaugeschäft kräftig mit.
[ zum kompletten Bericht 0.4MB ]

MaxxTuner - VW Golf R by RLS

Juli 2010

RLS Design & Technik GmbH hat den schnellsten Golf aller Zeiten noch schneller gemacht - und ihn trotzdem alltagstauglich, sprich im legalen Rahmen belassen.
[ zum kompletten Bericht 12.6MB ]

Natürlich hat auch RLS seinen Bericht zu diesem Wolf om Schafspelz geschrieben.

[ zum RLS Bericht 1.3MB ]

Swisstuner - VW Golf VRT by RLS

Mai 2005

Der Schwarze Golf V von RLS Cartuning in Effretikon ist schön, schnell und individuell. Mehr Power und mehr Ausdruck, das sind die augenfälligsten Veränderungen am Wolfsburger Verkaufsschlager. Ein Stimmungsbericht und Firmenportrait.
[ zum kompletten Bericht 4.6MB ]

RLS Media intern

Audi Q5 by RLS (OZ / KW / ABT / Milltek)

Juli 2012

Der Audi Q5 SUV als flache Flunder. Natürlich aus dem Hause RLS. Um dieses schöne Audi-Modell so sportlich zur Schau zu stellen, bediente sich RLS wie üblich mit hochwertigen Produkten von KW und OZ Wheels. So wurde das Fahrwerk durch das KW DDC mit dynamischer Dämpferregulierung um 8cm abgesenkt und um der Optik noch den letzten Schliff zu geben wurden OZ Superturismo LM Felgen in Matt Graphit Optik montiert. Das Resultat spricht für sich!
[ Bericht folgt ]

Audi A1 by RLS

Februar 2011

RLS DESIGN & TECHNIK präsentiert den Kleinsten der Audi Flotte im neuen RLS Design. Der Audi A1 RLS Edition 1.4 TFSI setzt optische Akzente und glänzt durch dezente und hochwertige Upgrades von namhaften Herstellern, die den bereits hoch ausgefallen Ausbaustandard nahtlos ergänzen.
[ zum kompletten Bericht 1.4MB ]

Skoda Octavia RS by RLS

Juli 2010

Verfolgen Sie den Umbau unseres Skoda Octavia RS Democar 2012. Bei diesem Umbau wurde besonders auf tolle Optik, Sportlichkeit und Komfort zu vernünftigen Preisen geachtet. So wurde für die Optik der Kühlergrill schwarz lackiert, 19-Zoll MSW 24 Felgen in matt schwarz und dunkle LED Rückleuchten montiert. Um Komfort und Sportlichkeit zu vereinen ist nun ein KW Street Comfort Gewindefahrwerk eingebaut. Sportlich straff und trotzdem komfortabel!
[ Bericht folgt ]

Opel Insignia OPC by RLS

Juli 2010 - Fahrzeug steht zum Verkauf

Für diesen Multimedia-Umbau mit modernster Car-HiFi Technologie bediente sich RLS DESIGN & TECHNIK des neuen OPEL Flaggschiffs, des Insignia OPC. Das Basisfahrzeug ist bereits mit der modernsten Technik aus dem Hause OPEL ausgerüstet und wurde durch den Multimedia-Umbau noch um einige Sahnehäubchen erweitert.
[ zum kompletten Bericht 2.2MB ]

Triumph Street Triple by RLS

Mai 2010

Seit der Markteinführung ein Hit! Die Triumph Street Triple, ein Streetfighter-Champion in der Mittelgewichtsklasse. Die Triumph Street Triple ist bereits im originalen Zustand ein tolles Bike. Sie bietet pures Fahrvergnügen auf Strasse und Piste.
[ zum kompletten Bericht 1.8MB]

Audi TT RS by RLS

Mai 2010

Vor kurzem verliess ein Kunstwerk modernster Automobiltechnik das Audi Werk Ingolstadt in Richtung Zürich.
Der neue Audi TT RS, ein vollendetes Sportautomobil, an welchem eigentlich schon alles perfekt abgestimmt ist - so könnte man denken. Nicht so die Spezialisten aus dem Hause RLS Design & Technik, die mit einem Feuerwerk in das neue Jahr starten und dem Audi TT RS mit dem "Clubsport" Upgrade noch einen zusätzlichen Level an Performance und Dynamik verpassen.
[ zum kompletten Bericht 1.3MB ]

Nissan 350Z by RLS

2009

Der sportliche Zweisitzer aus dem Hause Nissan wurde mit einer neuen Car HiFi & Multimedia Anlage ausgerüstet. Eine grosse Herausforderung stellte sich aufgrund der Platzverhältnisse im Fahrzeug.
[ zum kompletten Bericht 0.2MB ]

Audi S3 Sportback by RLS

2008

Beinahe jede Fahrzeugmarke vermag Verbesserungen und mehr Sportlichkeit. Bei Audi ist dies jedoch kein einfaches Unterfangen, da die Audi Fahrzeuge bereits ab Geburt in Ingolstadt eine sehr sportliche und eigene Note haben. Ganz nach dem RLS Motto: "Wir wachsen an den Herausforderungen, die an uns gestellt werden", hat man sich diesmal selber höchsten Erwartungen gestellt.
[ zum kompletten Bericht 1.4MB ]

Audi S3 by RLS

2008

Als Objekt der Begierde für den Umbau im Bereich Car Hifi & Multimedia bediente sich RLS Cartuning diesmal eines eigentlich schon perfekten Fahrzeuges. Dem neuen Audi S3. Das Resultat beweist einmal mehr, dass es nach feiner RLSÜberarbeitung noch perfekter geht.
[ zum kompletten Bericht 1.4MB ]

Opel Zafira B OPC by RLS

2006

Als Objekt der Begierde für den Umbau im Bereich Car Hifi & Multimedia bediente sich RLS Cartuning diesmal eines Opel Zafira B OPC. Das Resultat beweist einmal mehr, dass es immer noch eine Spur individueller geht.
[ zum kompletten Bericht 0.6MB ]

Opel Astra H OPC by RLS

2006

Dezente Optik und starker HiFi-Klang im neuen Astra. Mit
Einbezug des originalen Opel Radio-Navigationssystems.
[ zum kompletten Bericht 0.2MB ]

Audi S4 Concept Car

2005

Der von RLS "gepimpte" S4 Concept Car fällt wegen seiner bewusst dezent ausgefallene Optik erst beim zweiten Blick so richtig auf. Seine optimal passenden 19-Zoll Felgen des Typs OZ-Giotto setzen den von Werk aus schon schönen Ingoldstätter eigentlich fast alleine in Szene.
[ zum kompletten Bericht 0.2MB ]